Unterstützen Sie unsere Kampagnen für
ausländische Flüchtlinge!

Unser Team hat Erfahrung darin, vertriebenen Familien zu helfen und für ihren Komfort und ihre Sicherheit zu sorgen. Wir haben die Rolle übernommen, den Menschen der Welt zu dienen.
Kampagnen für Menschen
Individuell jenseits des Etiketts
Flüchtlingsfamilien fördern

Unsere Arbeiten

Wir haben in verschiedenen Ländern viel getan, um den Familien, die sie früher hatten, etwas Stabilität zu bieten. Es ist wichtig, dass die Familien Sicherheit haben, damit die Kinder wie jedes andere Kind die Möglichkeit für emotionales Wachstum und Bildung haben.

Glückliche Bewertungen

Was wir tun

Hier ist alles, womit wir uns befassen und auch Ihre Unterstützung benötigen.
Zuwanderung
Wir helfen Menschen beim Umzug in ihr Heimatland, indem wir ihnen Ressourcen zur Verfügung stellen, die ihnen bei der Einwanderung helfen. Auf fremdem Boden festzusitzen kann hart sein, aber wir helfen den Menschen, sich zurechtzufinden.
Europäischer Flüchtlingsfonds
Wir sammeln einen Fonds, um allen europäischen Flüchtlingen zu helfen und zu verhindern, dass Menschen obdachlos werden. Wir leiten diese Mittel weiter, um diesen Familien zu helfen.
Asyl und Migration
Wir leisten Asylhilfe für geflüchtete Familien, damit sie neu anfangen können. Wenn sie kriegszerrüttete Länder verlassen, lassen sie viel zurück und wir bemühen uns, ihnen zu helfen, einen Neuanfang zu finden.

Triff unser Team

Sie sind eine engagierte Gruppe von Menschen, die sich zusammengeschlossen haben, um den Menschen zu dienen und ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern.
Brigitte Zimmermann
Brigitte Zimmermann

Akademischer Jugendlehrer

    Mike Frankfurter
    Mike Frankfurter

    Praktikantin für digitales Eigenkapital

      Michelle Schaefer
      Michelle Schaefer

      Geldbeschaffer

        Das Neueste aus unserem Blog


        Asylsuchende

        Hier ist, was Sie über Asylsuchende und Flüchtlinge wissen müssen

        Die Begriffe „Flüchtling“ und „Asylbewerber“ werden aufgrund der Ungewissheit über ihre Unterschiede häufig missbraucht oder sogar falsch verwendet. Als Asylbewerber wird eine Person bezeichnet, die um internationalen Schutz nachsucht, deren Antrag auf Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft jedoch noch nicht einmal bearbeitet wurde. Ein Flüchtling hingegen, jemand, der gemäß der Konvention von 1951 über die Rechtsstellung der Flüchtlinge als solcher formell akzeptiert wurde: der sich aus Angst vor Diskriminierung aufgrund seiner ethnischen Herkunft außerhalb des Landes seiner ethnischen Herkunft aufhalten würde, religiöse Lehre, nationale Herkunft, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder politische Überzeugung; oder der keinen ethnischen Hintergrund hat und sich infolge solcher Vorkommnisse in der Region seines ehemaligen ständigen Wohnsitzes aufhält und die Sicherheitsbestimmungen dieser Nation nicht erfüllt.

        Ist es illegal, Asylbewerber zu sein?

        Im Wesentlichen sind “illegale Einwanderer” diejenigen, die ein Land erreichen, ohne die Zulassungsverfahren ohne gültiges Visum einzuhalten. Dennoch haben wir alle die Möglichkeit, gemäß Artikel 14 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte von 1948 Asyl zu beantragen, und die Flüchtlingskonvention von 1951 verbietet Nationen, jeden zu bestrafen, der sich „illegal“ anschließt, nachdem er ein Land verlassen hat, in dem er lebt oder in Freiheit ist Achtung.
        Für bestimmte Flüchtlinge kann die Registrierung für einen Pass und/oder ein Ausreisevisum sowie die Kontaktaufnahme mit einer Botschaft für ein Visum einfach zu riskant sein. Diese Taten können ihr Leben sowie die Lebensqualität von Personen gefährden. Unter diesen Umständen könnte erwartet werden, dass Flüchtlinge mit gefälschten Dokumenten migrieren, traditionelle Einwanderungsrouten umgehen oder ohne Papiere auftauchen.

        Die Verwirrung um den rechtlichen Status

        Diejenigen, die mit dem Boot einreisen, tun dies ohne gültiges Visum und andere ordnungsgemäße Genehmigungen, was zu Problemen hinsichtlich ihrer rechtlichen Stellung führt. Im Gegensatz dazu tun die meisten, wenn auch nicht alle, diejenigen, die mit dem Flugzeug kommen und anschließend Asyl beantragen, dies oft mit einem legitimen Visum. In dem Moment, in dem nicht genehmigte Bootsankünfte in den Begründungen für den Versuch einer nicht autorisierten Einreise nach Australien gestoppt werden. Wenn ein Beamter der Verwaltung entscheidet, dass der Asylbewerber Behauptungen aufstellt, die Schutzpflichten auslösen könnten.

        Asylsuchenden

        Die meisten Asylsuchenden kommen mit dem Boot an

        Bis dahin reisten die meisten Schutzsuchenden mit einem legalen Visum per Flugzeug in ein Land und stellten dann einen Asylantrag, während sie sich in der Nachbarschaft aufhielten. n der Vergangenheit kam nur ein winziger Prozentsatz der Asylsuchenden mit dem Boot; Die Ergebnisse waren unterschiedlich, aber es ist wahrscheinlich, dass zwischen 96 und 99 Prozent dies mit dem Flugzeug taten.

        Über Asyl

        Alles, was Sie über Asyl in der Europäischen Union wissen müssen

        In der Konvention über die Rechtsstellung der Flüchtlinge von 1951, einem Vertrag auf der Grundlage von Artikel 14 der Allgemeinen Erklärung, wurde der Begriff der Zuflucht erstmals in der Europäischen Union (EU) eingeführt. Die EU hat 2011 das Gemeinsame Europäische Asylsystem (GEAS) eingerichtet, um die grundlegenden asylrechtlichen Anforderungen aufgrund der Annahme des Schengen-Abkommens von 1985 zur Abschaffung der intrinsischen Zollkontrollen von Vertragsstaaten zu harmonisieren, und seine Umsetzung wird in die EU-Rechtsstruktur einfließen durch den Amsterdamer Vertrag von 1997. Letzteres gab den EU-Mitgliedstaaten jedoch die Freiheit zu entscheiden, wie sie Prozesse für die Beantragung und Aberkennung der Flüchtlingseigenschaft einrichten. Die Agentur der Europäischen Union wurde als Ergebnis der Änderungen gegründet, die im Zuge der europäischen Migrantenkrise 2015 vorgenommen wurden.

        Die verschiedenen Mitgliedsstaaten

        Der primäre Bestimmungsfaktor für die Auswahl eines Aufnahmelandes durch einen Flüchtling ist die Gesetzgebung dieses Landes; Einige Gerichtsbarkeiten gewähren dem Großteil der Antragsteller den Flüchtlingsstatus, während andere ihn weniger als 1 % zuerkennen. Ein Staat kann einen Asylbewerber gemäß der Dublin-Verordnung in den ersten Mitgliedstaat zurückführen, den er durchquert hat (sogenannte Rückübernahme). Diese Klausel wurde hinzugefügt, um Grenzstaaten unter Druck zu setzen, eine stärkere Kontrolle über die EU-Außengrenzen auszuüben. Diese Maßnahme hat die größten potenziellen Auswirkungen auf Asylanträge in angrenzenden Ländern (wie Griechenland, Slowakei, Polen oder Malta) und führt in bestimmten Situationen zur Abschiebung von Asylbewerbern aus umliegenden Ländern wie der Ukraine, der Türkei oder Russland.

        Flüchtlingsauswahl
        Innerhalb der 2000er Jahre hat die Mehrheit der europäischen Nationen strengere Maßnahmen ergriffen, angeblich um Betrug zu bekämpfen. Beispielsweise wurde das niederländische Ausländergesetz im April 2001 verabschiedet, das italienische Bossi-Fini-Gesetz wurde im Juli 2002 durchgesetzt, und Frankreich verabschiedete eine Reihe verschiedener Gesetze, wie das französische Gesetz vom 24. Juli 2006 über Einwanderung und Integration und das französische Gesetz vom 20. November 2007 über Einwanderungs-, Integrations- und Asylkontrolle. Der Anteil der Asylbewerber, die den Flüchtlingsstatus erhalten, ist infolge dieser Einschränkungen gesunken.

        Fazit

        Sieben Abgeordnete haben zwischen dem 4. und 7. Mai 2009 über ein so genanntes Asylbündel abgestimmt, als Bestandteil der Zustimmung zu den allerersten Lesungen von vier Beschlussakten. Zusätzlich zu einigen anderen Vorschlägen zur Verbesserung des Dublin-Systems enthielt dieser eine vorgeschlagene Änderung der „Empfangs“-Anforderung. Das Europäische Unterstützungsbüro für Asylfragen würde damit beauftragt, die Mitgliedstaaten bei der Bearbeitung von Asylanträgen zu unterstützen, und es würde größtenteils aus Geldern finanziert, die zuvor dem Europäischen Flüchtlingsfonds zugesprochen wurden. Der Rat schlug auch vor, die Regeln für Eurodac, ein biometrisches Register, zu überarbeiten.